LogoFS

Willkommen bei FoodSouldier Filmcatering!

Euer leckerer Partner bei Film- und Fernseh­produktionen

Die richtige Verpflegung für kreative Filmteams!

Chef-Caterer Pat Degbe Mesise

Catering von Food Souldier:
Wenn Dreharbeit auf gutes Essen trifft

„Man muss kein Chefkoch sein, um zu unterscheiden, was gut schmeckt und was nicht“, sagt XXL-Schauspieler Gérard Depardieu. Der Mann weiß offensichtlich, wovon er spricht. Man muss jedoch kein kulinarisches  Schwergewicht sein, um zu wissen, dass zu einer erfolgreichen Film- und TV-Arbeit auch gutes Essen gehört. Jeder, der am Set sein Bestes gibt, schätzt beim Dreh die Inspiration durch ausgesuchte und liebevoll zubereitete Verpflegung. Dafür sorgt Chef-Caterer Pat mit seinem Team Food-Souldier.

Egal ob Frühstück, Lunch, Dinner oder kleine süße Kaffeepause zwischendurch. Bei Food-Souldier geht es weder ums pure Magenfüllen, noch servieren wir Einheitskost. Kein Anlass ist wie der andere, deshalb stimmen wir die Mahlzeiten stets auf den jeweiligen Kunden, auf Teams, Gäste, Tageszeiten und Umstände ab. Immer jedoch arbeiten wir nach unseren eisernen Prinzipien:
• Wir verwenden möglichst frische Produkte statt Fertigware.
• Wir kochen saisonal und regional.
• Wir achten sehr auf Abwechslung im Speisenplan.

Gutes Essen ist unsere Leidenschaft, und wir lieben Film. Dehalb kümmern wir uns mit Leib und Seele um das leibliche Wohlergehen bei der kreativen Film- und TV-Dreharbeit, und wir profitieren von unserer mittlerweile  mehr als fünfjährigen Erfahrung. Die Sets von mehr als 50 Film- und Fernsehproduktionen durften wir bereits verkosten, darunter mehrere „Tatort“-Filme aus Kiel und Hamburg, Serien  wie „Unter anderen Umständen“ und Kinofilme wie „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ (für mehr Titel siehe auch unsere Refernzliste). Und wann dürfen wir Euer Filmteam verwöhnen?

 

 
 
 
 

Unser Angebot für hungrige Crews:

Frühstück

Vor dem Dreh oder in der ersten Pause versorgen wir Cast und Crew mit einem vitaminreichen Frühstück, das die Müdigkeit vertreibt und Power für den anstehenden langen Arbeitstag gibt.

Mittagspause!

Wir kennen das: Mittags kommen die ersten Hänger im Arbeitsrhythmus. Der Magen meldet sich. Food Souldier serviert jetzt ein passendes Essen, das neue Kräfte mobilisert.

Wie süß!

Wer kreativ arbeitet, will sich zwischendurch auch mal mit etwas Süßem belohnen. Wir bieten kleine Leckereien zum Kaffee oder Tee, die dann nicht zu schwer im Magen liegen.

Am Abend

Ob nach Drehschluss oder als Vorbereitung für den Nachtdreh: Food Souldier hat die richtigen Gerichte und Snacks parat, um einen ausgewogenen Abschluss des Drehtages sicher zu stellen.

FoodSouldier Filmcatering …serving the movies since 2005

FoodSouldier Filmcatering • Patrick Degbe • Am Kesselpfuhl 16 • D 13437 Berlin • Tel: +49 163 / 3 71 63 91 • www.foodsouldier.com •  p.degbe (at) gmx.de